fond
Kompass
Kompassr

Klientenstimmen

Frau Finck hat mich aufgefangen und selbst in meinem Alter vorangebracht. Sie hat mir Mut gemacht und mir einen neuen erfolgreichen Weg aufgezeigt. Ich schaue wieder optimistischer nach vorn.
Barbara S.

Ich fand es toll, das die Ergebnisse aus mir herausgearbeitet wurden und es keine vagen Vorschläge des Coaches waren.
Annika D.


Bei mir waren Beruf und Privatleben unrettbar miteinander verzahnt. Mit Frau Finck gelang es mir, endlich Prioritäten zu setzen. Mein Leben aus verschiedenen Blickwinkeln zu betrachten, hat mir eine neue Sicht eröffnet. Danke nochmal an Frau Finck, dass sie mich so einfühlsam durch den Prozess begleitet hat.
Thomas B.

Ich glaube, ich habe drei Jahre Entwicklungszeit verloren.  Es ging weder vor noch zurück. Frau Finck ist einfühlsam auf meine Persönlichkeit eingegangen und half mir, meinen Stillstand zu überwinden. Ich habe wieder meine Möglichkeiten gesehen und nehme einen kräftigen Energieschub mit.
Klaus N.

nach oben

Wendepunkt Coaching
© 2010, Martina Finck

Lilienstraße 17-19
23558 Lübeck

Tel.: 0162 9 32 15 40

www.wendepunktcoaching-luebeck.de
info@wendepunktcoaching-luebeck.de